Warning: Use of undefined constant ipaddress - assumed 'ipaddress' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant useragent - assumed 'useragent' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant request_uri - assumed 'request_uri' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82
Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz - Anfragen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Stellen Sie hier Ihre spezielle Kopierschutzanfrage Zur Startseite  

Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz » Forum » News » Anfragen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Bauer Michael Bauer ist männlich
Administrator


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 127

Anfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie Fragen zum Thema Kopierschutz haben, Unterstützung bei Ihrer Schutzimplementation benötigen oder auf der Suche nach einer Kopierschutzlösung sind, dann biete ich Ihnen natürlich auch die Möglichkeit neben der öffentlichen Diskussion hier im Forum, mich direkt per Mail unter Michael.Bauer@Kopierschutzsysteme.de zu kontaktieren. Ihre Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt hier im Forum veröffentlicht.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Bereich Softwareschutz stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Des Weiteren biete ich Ihnen als produktunabhäniger Partner die Möglichkeit, unter den am Markt verfügbaren Kopierschutzlösungen den bestmöglichen Schutz für Ihre Anforderungen zu wählen.

Nachfolgend ein Auszug an Anfragen bei denen ich beratend und unterstützend zur Seite stand:

- Evaluierung von Dongleschutzsystemen
- Beratung bei der Auswahl von Softwareschutz- und Lizenzierungssystemen
- Analyse von Schutzstrategien und Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei der Implementierung von Schutzmechanismen (Anti-Debugging, Anti-Dumping, ...)
- Umsetzung von Excelschutzstrategien

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen
Michael Bauer

Kooperationen:
- Seit 2009 verstärke ich in Kopierschutzfragen das Team unter www.held-office.de.
- Seit 2009 deutsprachiger LockXLS Distributor www.lockxls.de

25.11.2008 23:19 Michael Bauer ist offline Email an Michael Bauer senden Homepage von Michael Bauer Beiträge von Michael Bauer suchen Nehmen Sie Michael Bauer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Links / Impressum
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Partnerseiten: virenschutz.info | Hakin9.org