Warning: Use of undefined constant ipaddress - assumed 'ipaddress' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant useragent - assumed 'useragent' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Use of undefined constant request_uri - assumed 'request_uri' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/acp/lib/session.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/acp/lib/session.php:98) in /home/www/acp/lib/functions.php on line 82
Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz - 5 Reverse-Engineer gesucht
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Stellen Sie hier Ihre spezielle Kopierschutzanfrage Zur Startseite  

Forum www.Kopierschutzsysteme.de - Hier findet Ihr Informationen rund um das Thema Kopierschutz » Kopierschutzsysteme » Softwareschutz » 5 Reverse-Engineer gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reversing
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 3

5 Reverse-Engineer gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesucht werden 5 Reverse-Engineerer, die sich mit Grafikprogrammierung auskennen.

Unsere Projekte sind fuer mittelklassige Reverse-Engineerer ausgelegt.
Der verdienst ist abhaengig von der Arbeit.

Ein Fulltimejobs in Heimarbeit wird fuer ca. 15.000-250.000 Euro belont.
Einzelne Projekte ca. 1.000-5.000 Euro.


Beim Anschreiben bitte eure Skills auflisten, damit ich weiss fuer was ich euch einsetzen kann.

30.05.2008 10:39 Reversing ist offline Email an Reversing senden Beiträge von Reversing suchen Nehmen Sie Reversing in Ihre Freundesliste auf
Reversing
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 3

RE: 5 Reverse-Engineer gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reversing
Gesucht werden 5 Reverse-Engineerer, die sich mit Grafikprogrammierung auskennen.

Unsere Projekte sind fuer mittelklassige Reverse-Engineerer ausgelegt.
Der verdienst ist abhaengig von der Arbeit.

Ein Fulltimejobs in Heimarbeit wird fuer ca. 15.000-250.000 Euro belont.
Einzelne Projekte ca. 1.000-5.000 Euro.


Beim Anschreiben bitte eure Skills auflisten, damit ich weiss fuer was ich euch einsetzen kann.


Genaueres kann per Telefon besprochen werden.
Schreib mir eine eMail b a s s . d e l u x e @ y a h o o . c o m

30.05.2008 10:45 Reversing ist offline Email an Reversing senden Beiträge von Reversing suchen Nehmen Sie Reversing in Ihre Freundesliste auf
Michael Bauer Michael Bauer ist männlich
Administrator


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte nehme mir es nicht für übel aber aufgrund Deiner Beschreibung finde ich die Sache sehr unseriös.

Bitte Deine Anfrage etwas seriöser darstellen, sonst werde ich den Post in den nächsten Tagen löschen.

Gruß
Michael

30.05.2008 17:24 Michael Bauer ist offline Email an Michael Bauer senden Homepage von Michael Bauer Beiträge von Michael Bauer suchen Nehmen Sie Michael Bauer in Ihre Freundesliste auf
Reversing
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Bauer,

ich nehme einmal an Sie sind neidisch, dass Sie als Moderator nicht so viel Geld verdienen, als ein Reverse-Engineerer.

Wenn Sie den Beitrag loeschen wollen, tun Sie das bitte. - Sie schaden aber nicht mir sondern,
guten Reverse-Engineerer die kein dann keinen Job finden.

Mein Arbeit ist legal und die Bewerber bekommen schon frueh genug zu wissen mit wem sie es zu tun haben.

Vielleicht besinnen Sie sich ja und geben anderen Menschen die Skills haben eine Chanche eine Arbeit zu finden.
Wer Skills hat, bekommt von uns eine sichere und lange Programmier oder Reverse- Engineering Stelle.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Reversing am 31.05.2008 13:24.

31.05.2008 05:14 Reversing ist offline Email an Reversing senden Beiträge von Reversing suchen Nehmen Sie Reversing in Ihre Freundesliste auf
uhabber uhabber ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.02.2008
Beiträge: 37

Rev eng. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rev -Eng wenn das legal ist dann währen nicht so viele gute Hacker arbeitslos.

Schutz des Geistigeneigentums nennt man das glaube ich.

Im Ausland China da gibt es das.

31.05.2008 07:01 uhabber ist offline Email an uhabber senden Homepage von uhabber Beiträge von uhabber suchen Nehmen Sie uhabber in Ihre Freundesliste auf
Michael Bauer Michael Bauer ist männlich
Administrator


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mag sein, dass Sie mit Ihrer Suche nur ernsthafte und legale Absichten verfolgen. Aufgrund der Tatsache wie Sie es machen erweckt es leider bei mir der Gedanke, dass Sie im Bereich CAD Cracking Leute suchen. Aufgrund meiner Tätigkeit im Softwarebereich sind mir die Preise für Sofwareentwicklung bekannt und ich finde Ihre Verdienstspanne von max. 250.000€ mehr als zweifelhaft.

Auch finde ich es nicht gerade seriös, dass Sie unter einem Pseudonym suchen und Ihre Bemerkung bzgl. Neid, darüber schweigen wir mal und Schwamm drüber ;-)

Wie gesagt Sie können gerne hier Leute für Ihre Projekte suchen aber bitte mit seriösem Hintergrund.

Wenn Sie namentlich nicht genannt werden möchten, können Sie mir auch gerne weitere Infos zu Ihren Projekten zukommen lassen und ich werde dann die Infos hier hereinstellen.

Gruß
Michael Bauer

31.05.2008 13:26 Michael Bauer ist offline Email an Michael Bauer senden Homepage von Michael Bauer Beiträge von Michael Bauer suchen Nehmen Sie Michael Bauer in Ihre Freundesliste auf
Zero
Grünschnabel


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da hier lese, kriege ich das kalte Kotzen.

Vielleicht sollte ich mal ein paar Kommentare dazu loslassen, die sich an Reversing richten:

1. Lern mal deutsch. Das ist ja ein gruseliges Gestammel.
2. Lern mal englisch. Es heisst Reverse Engineer und nicht Reverse Engineerer. Denglisch ist Ghettosprache.

Um hier einiges klarzustellen:

Hier geht es um die Erstellung von Spielebots. Daher auch die notwendigen Kenntnisse in GFX Programmierung. Ihr werdet ein paar Wochen nach China geschickt ("Ausbildung"), dann sollt Ihr Bots für Spiele erstellen. Die 250.000 Euro beziehen sich auf 3 Jahre. Natürlich geteilt durch das Team, geteilt durch 3 Jahre, geteilt durch 12 Monate. Ein netter Verdienst... Schön illegal.

Die letzten die solche Bots entwickelt haben, haben jetzt eine Klage über 10 Millionen Dollar am Hals (!).

Wenn "Reversing" derjenige ist, der mich auch schon kontaktet hat:

1. Windige Ich AG. Kann noch nicht mal den Namen seiner "Firma" nennen
2. Keine, aber auch wirklich keine Ahnung vom Thema. Kennt die einfachsten Grundlagen des RCE nicht.
3. Tut so als ob er der Grösste mit der meisten Ahnung ist. Fragt selbst anerkannte Grössen der Szene nach ihren "Referenzen"

Ich kann nur jeden warnen der sich darauf einlässt: Du stehst mit beiden (!) Beinen im Knast!

01.08.2008 08:21 Zero ist offline Email an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Michael Bauer Michael Bauer ist männlich
Administrator


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zero,

willkommen im Forum.

Danke für die Info. Damit ist wohl alles gesagt und gezeigt wie unseriös das Ganze ist.

Gruss
Michael

01.08.2008 19:28 Michael Bauer ist offline Email an Michael Bauer senden Homepage von Michael Bauer Beiträge von Michael Bauer suchen Nehmen Sie Michael Bauer in Ihre Freundesliste auf
Zero
Grünschnabel


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, mir (uns) hat er 300.000 angeboten und nicht 250.000 großes Grinsen

01.08.2008 20:00 Zero ist offline Email an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Links / Impressum
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Partnerseiten: virenschutz.info | Hakin9.org